für das Müritzgebiet
×
×

MEDICLIN Müritz-Klinikum

Weinbergstraße 19
17192 Waren (Müritz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 03991 7 70
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 MEDICLIN Müritz-Klinikum Kundenbild klein 2 MEDICLIN Müritz-Klinikum Kundenbild klein 3 MEDICLIN Müritz-Klinikum Kundenbild klein 4 MEDICLIN Müritz-Klinikum Kundenbild klein 5 MEDICLIN Müritz-Klinikum Kundenbild klein 6 MEDICLIN Müritz-Klinikum Kundenbild klein 7 MEDICLIN Müritz-Klinikum
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für MEDICLIN Müritz-Klinikum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2023Sczeppi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit wurde von meiner Hausärztin der Kontakt zu einem Urologen empfohlen. Leider hatte mein eigener heute und morgen (Donnerstag und Freitag) geschlossen. Also gegen 15:30 in der Notaufnahme des Müritzklinikums eingetroffen, meine Geschichte erzählt.. Labor Blutdruck Temperatur um 15:47 fertig. Dann kommt der Kommentar" Das schaut sich jetzt der Chirurg erst an weil der Urologe bald Feierabend hat" Um 18:45 sitze ich immer noch.. Privatpatient selber Arzt... ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2022Rene J......

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super toll”

Unzumutbar? 07.07.2022CorinnaR.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, die Mahlzeiten für ein KH sehr gut (es gibt mittlerweile vegetarische Kost). Ich wünsche dem gesamten KH-Personal in allen Zeiten Gottes Segen und viel Kraft. ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2022kathistutzi1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Erfahrung in der Notaufnahme möchten wir so nicht nochmal machen. Für ein Röntgenbild, Gipsverband haben wir 6 Stunden dort verbringen müssen. Pfleger und Schwestern sehr unfreundlich und zum Teil sehr herablassend. Ärztin super nett, trotz extremen Stress. 1 Ärztin an einem Samstag Abend für die gesamte Notaufnahme... geht gar nicht!!! Die zwei Sterne gehen ausschließlich an die Ärztin. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2019Udo Meier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sind sehr nett und zuvorkommend mit der weiterverbindung und allen weiteren Informationen und Anlieg en! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MEDICLIN Müritz-Klinikum"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03991 770, +49 3991 770, 03991770, +493991770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDICLIN Müritz-Klinikum?

Die Adresse von MEDICLIN Müritz-Klinikum lautet: Weinbergstraße 19, 17192 Waren (Müritz)

Wie sind die Öffnungszeiten von MEDICLIN Müritz-Klinikum?

MEDICLIN Müritz-Klinikum hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEDICLIN Müritz-Klinikum?

MEDICLIN Müritz-Klinikum hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen